Wichtiger Hinweis:
Wir laden herzlich ein zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 24. April 2015, 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Ehrsten. Auf der Tagesordnung stehen u. a. Neuwahlen.
Download: Einladung zur Mitgliederversammlung April 2015(PDF)

Badminton & Co.

Der Dauerbrenner unter den Angeboten des TSV Ehrsten ist seit vielen Jahren der traditionelle Freitagabend um 20 Uhr.

Das Angebot orientiert sich an den Interessen der Gruppe – Badminton, Gymnastik, Basketball. Ein abgestimmtes Fitnesstraining für Freizeitsportler und Einsteiger ist bei entsprechendem Interesse möglich.

Aufgrund von Corona wird die Sporthalle in Calden allerdings derzeit vom Verein nicht genutzt. Stattdessen findet für alle Interessierten Freitags um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Ehrsten übergansweise Gymnastik statt. Bitte eine Gymnastikmatte mitbringen.

Karin Grünwald
Telefon: 05677 6331

Tennis

Der Hartplatz in Ehrsten am Dorfgemeinschaftshaus steht zum Bespielen bereit. Wer hat Lust, seinen Tennisschläger zu reaktivieren? Auch Handball oder Fussball spielen ist auf dem Platz gut möglich.

Daniela Schindewolf
Telefon: 05677 597

Axel Träger
Telefon: 05677 1315

Auf dem Mountainbike durch unsere Landschaft zu radeln, Wege und Pfade zu entdecken, die man vorher noch nie gesehen hat, macht ungeheuer viel Spaß.

Momentan können wir allerdings hier leider kein Angebot zur Verfügung stellen.